Tierheim-Spende für meine kostenlosen Lesungen:

Seit dem 23.10.2020 lese ich (mittlerweile täglich) kostenlos in meinem Telegram Kanal vor.

>> UND AUCH OHNE WERBUNG <<

Die Spenden werden 1:1 einem Tierheim oder “Land der Tiere” (bei dem ich 3 Patenschaften besitze) weitergeleitet. Ein Beleg über die Spende wird im Kanal veröffentlicht.

 

Lesungen

[wpedon id=”3500″ align=”left”]

 

>>> Hier zum Kanal Lesungen klicken. Du benötigst dazu die Telegram App.

Du kannst auch durch eine Umfrage mit bestimmen, was ich vorlese.

Die Lesungen sind dauerhaft verfügbar. Du kannst es dir also immer wieder anhören.

Und: Du kannst dich mit anderen Hörern im Kanal austauschen.

* Die Lesung selbst ist kostenlos
* Die Bücher kaufe ich auch selbst.

Aus dem Grund wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ein paar Euros spenden würdest.

Die Spenden überweise ich dann an ein Tierheim. Die Quittung wird in dem Kanal “Lesungen” eingefügt.

Die meisten gelesenen Bücher möchte ich dann an die LeserInnen verlosen, und gegen Versandgebühr versenden. 

Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich für dich vorzulesen.

Bleibe oder werde gesund!

Deine Nicole