Online Kurs

Natürliche Entgiftung

Mach dein Leben leichter!

Befreie deinen Körper von abgelagerten Giftstoffen und stärke deine Gesundheit von innen.

Der Online Kurs für eine natürliche Entgiftung ist ein 7-Wochen-Programm, das dich dabei unterstützt, Schadstoffe aus deinem Organismus loszuwerden. Lass lästige Gesundheitsbeschwerden endlich hinter dir und fang wieder richtig an zu leben!

 

Ab 01. Juni 2024 startet der Kurs jeden 1.Samstag im Monat, so daß wir immer gemeinsam mit der Entgiftung beginnen. Die erste Woche ist ja die Vorbereitungswoche.

Mein Know-How habe ich bereits für diese Firmen eingesetzt:

Plagst du dich mit diesen Dingen durch deinen Alltag?

Blähbauch & Darmbeschwerden

Egal, was du isst – der Blähbauch bleibt nie aus und dein Darm feiert seine eigene Party. Das bereitet dir vor allem bei Verabredungen oder Terminen schon im Vorhinein Bauchschmerzen und nimmt dir eine Menge Lebensqualität

Muskel- oder Gelenkschmerzen

Verabredungen sagst du ab und an sportliche Aktivitäten ist gar nicht zu denken, weil dich immer wieder Muskel- oder Gelenkschmerzen plagen. Medikamente sind für dich aber keine Lösung auf Dauer, doch du weißt alleine nicht weiter.

Depressionen & Stimmungsschwankung

Immer wieder fällst du in dunkle Löcher und dein mentales Wohlbefinden ist schon lange nicht mehr in Balance. Dabei wünschst du dir sehnlichst mehr Leichtigkeit, ohne ständig alles von deiner unvorhersehbaren Stimmung abhängig zu machen.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Bisher hast du deine Erkrankung nur mit dauerhafter Medikation in den Griff bekommen, doch jetzt möchtest du dein Herz-Kreislauf-System auch endlich von innen heraus wieder langfristig und dauerhaft stärken.

Schafprobleme & Energielosigkeit

Obwohl du müde bist, will dein Körper nicht zur Ruhe kommen und du liegst stundenlang wach. Dadurch bist du tagsüber total energielos und erschöpft, doch kommst aus diesem Kreislauf einfach nicht heraus.

Unverträglichkeiten von Lebensmitteln

Laktose, Gluten, Histamin… Sobald du diese Dinge zu dir nimmst, rebelliert dein Körper. Du wünschst dir endlich eine unbeschwerte Ernährung, ohne vor jedem Symptom Angst zu haben.

Probleme, dauerhaft Gewicht zu verlieren

Egal welche Diät du probierst, die Kilos wollen einfach nicht verschwinden. Dabei willst du dich endlich wieder wohlfühlen und das am besten auf gesunde Art und Weise.

Gicht, Rheuma & Osteoporose

Dein gesundheitliches Päckchen (wie bspw. Osteoporose, Rheuma oder Gicht) macht dir dein Leben schwer und du sehnst dich nach Linderung deiner Symptome und einem unbeschwerten Alltag.

Migräne & Kopfschmerzen

Kopfschmerzen oder Migräne fesseln dich oft tagelang ans Bett, weshalb du deine Pläne immerzu über Bord wirfst. Du wünschst dir, diese unerträglichen Schmerzen endlich zu minimieren.

Allergien

Beim ersten Blumenblühen oder dem Streicheln einer Katze beginnt deine Nase sofort zu laufen und die Allergie hat dich voll im Griff. Es nervt, dass bestimmte Materialien, Tiere oder Pollen sofort etwas bei dir auslösen und du bist es satt.

Diabetes mellitus

Dein Insulinspiegel bestimmt deinen Ernährungsplan und kleinere Abweichungen merkst du sofort. Mittlerweile hast du die Lust am Essen verloren und wünschst dir endlich wieder Genuss. Doch wie du das schaffst, ist dir ein Rätsel.

Hautprobleme

Mit deiner Haut traust du dich kaum noch aus dem Haus oder versteckst sie unter dicken Pullovern und auch das Jucken nervt ständig. Diese Probleme willst du endlich in der Tiefe angehen, damit die Symptome der Vergangenheit angehören.

Vielleicht hast du bereits eine Menge versucht, um deine gesundheitlichen Probleme endlich hinter dir zu lassen:


Ernährungsumstellungen, Nahrungsergänzungsmittel, Entspannungstechniken, verschiedene Hilfsmittel usw.

 

Das ist auch alles ein guter Anfang, aber:

Giftstoffe verschwinden nicht einfach so aus deinem Körper!

Sie haften im Darm, in den Zellen und im gesamten Organismus.

Dieser Müll muss aus deinem Körper, damit eine gesunde Lebensweise überhaupt funktionieren kann.

Entgifte deinen Körper ganzheitlich auf natürliche Art und Weise!

Befreie deinen Körper von Giftstoffen!

Wenn du deinen Organismus jahrelang (unbewusst) mit Giftstoffen gefüttert hast, nützt eine Ernährungsumstellung wenig. Denn wenn du auf eine Mülldeponie Glitzer streust, versteckst du den Abfall auch nur oberflächlich. Deshalb fühl in dich hinein, wie es wäre, deinen Körper endlich nachhaltig von all diesem schädlichen Ballast zu befreien.

Lass deine Beschwerden los!

Stell dir vor, Darmbeschwerden, Schmerzen, hoher Blutdruck oder Hautprobleme würden der Vergangenheit angehören. Du könntest dich endlich spontan verabreden oder mit Freunden zum Dinner gehen, weil dein Körper ganzheitlich gesund ist und dir nicht mit unerwarteten Symptomen den Abend verdirbt.

Entgiftungsbegleitung: frei fühlen

Fühl dich endlich frei und gesund!

Mal dir dein Leben aus, in dem du nicht nur deine lästigen Beschwerden hinter dir lassen konntest, sondern dich von innen heraus und in jeder Zelle vollkommen gesund fühlst. Mit dieser neugewonnenen Freiheit könntest du endlich wieder bedenkenlos in den Urlaub fahren oder längst vergessene Hobbies neu aufleben lassen.

“Unsere Lebensmittel können mehr als du glaubst und wir können eine Menge mit ihnen erreichen.”

3-Phasen-Entgiftungsbegleitung

7-Wochen-Online-Programm • unterstützende Community • persönliche Betreuung

 WOCHE 1 

Vorbereitung

In der ersten Woche schauen wir uns deinen persönlichen Ausgangspunkt genauer an und treffen alle Vorbereitung für die anstehende Entgiftung. Du erhältst eine genaue Einkaufsliste inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

Entgiftung: Brett mit Obst und Gemüse

 WOCHE 2-5 

Hauptphase

Insgesamt 4 Wochen widmen wir uns der natürlichen Entgiftung. Währenddessen erhältst du Unterstützung durch die Community und Raum für all deine Fragen. Gemeinsam gehen wir die einzelnen Entgiftungsstufen durch.

Entgiftung: Pommes

 WOCHE 6-7 

Nachbereitung

In der Nachbereitung reflektieren wir deine Ergebnisse und Fortschritte. Zusätzlich erhältst du einen ausführlichen Ernährungsplan, um nach der Entgiftung wieder problemlos in deinen Alltag zu finden.

Online Kurs

Natürliche Entgiftung

Dein Neustart in ein gesundes Leben.

Die Inhalte des Entgiftungskurses sind angelehnt an die Ernährungsphilosophie von Anthony William und zusätzlich durch meine Expertise, mein Wissen und meine jahrelangen Erfahrungen erweitert und detailliert ausgearbeitet.

 

Befreie deinen Organismus ganzheitlich und nachhaltig von fest angelagerten Giftstoffen.

Schaffe die Grundlage für einen wacheren Geist und einen Körper voller Energie und gehe den ersten Schritt in ein langfristig gesundes Leben.

Das sagen meine KundInnen über mich:

REBECCA

Stellvertretende Teamleitung einer Notaufnahme

 

“Ich bin zu Nicole gekommen, weil ich aus meiner beruflichen und gesundheitlichen Situation heraus schon sehr vorbelastet bin und zyklusbedingt mit vielen Beschwerden zu kämpfen hatte. Also haben wir die Entgiftung gestartet und direkt im nächsten Zyklus hatte ich schon kein Sodbrennen und keinen Durchfall mehr. Meine Periodentage haben sich tatsächlich verkürzt und ich habe fast gar nichts gemerkt. Es war Wahnsinn, was in der kurzen Zeit passiert ist.

Mir geht es seitdem wesentlich besser und es war eine tolle Erfahrung mit Nicole. Sie hat mich super begleitet, war immer erreichbar und hat mich als Person gesehen. Es hat mir unheimlich gut gefallen und ich kann Nicole auf jeden Fall weiterempfehlen.”

ANGELA

Angestellte im Bereich “Tiergestützte Intervention”

 

“Ich habe mich eigentlich schon mein Leben lang für verschiedene Ernährungsarten interessiert und immer mal wieder neue Lebensmittel ausprobiert. So bin ich dann irgendwann auch über Nicole Wagner gestolpert und habe ihren Kurs gebucht. Ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Besonders toll war, dass es einen roten Faden gab und alles sehr verständlich war.”

ROXANNE

Sport- & Ernährungswissenschaftlerin

 

“Nicoles Workshop hat mich gelehrt, dass eine bewusste und abwechslungsreiche Ernährung mit reduziertem Konsum von tierischen Produkten und Brot- und Teigwaren den Säure Basen Haushalt unterstützt. Und der Säure Basen Haushalt braucht gerade in unserer Zeit jede Unterstützung, die er bekommen kann. Für mich heißt das, verstärkt darauf zu achten, was ich esse und wieviel ich esse. Und dabei hat mir die Arbeit von Nicole und vor allem das Ernährungstagebuch sehr geholfen.”

7 Wochen für deine natürliche Entgiftung:

Phase 1: Vorbereitung

Woche 1

Mithilfe der Einkaufsliste und der Schritt-für-Schritt-Anleitung triffst du alle Vorkehrungen für deine Entgiftung und bereitest dich auch mental darauf vor.

Phase 2: Hauptphase

Woche 2

Woche 3

Woche 4

Woche 5

Die Entgiftung deines Körpers beginnt und um ihm die nötige Ruhe zu gönnen, nimm dir gerne zu Beginn ein paar Tage frei, damit du dich liebevoll um dich selbst kümmern kannst.

Phase 3: Nachbereitung

Woche 6

Woche 7

Gemeinsam sind wir durch die Entgiftung gegangen und haben deinen Körper von etlichen Schadstoffen befreit. Du reflektierst nun deine Veränderungen und richtest dich neu aus.

Mein Geschenk an dich:

6 wertvolle Boni

Bonus 1

Detaillierte Einkaufsliste für die Entgiftung

Du erhältst eine detaillierte Einkaufsliste mit den Lebensmitteln, die du für deine natürliche Entgiftung benötigst. Zusätzlich bekommst du von mir für die komplette Entgiftung einen Schritt-für Schritt Plan, wo die Zutaten zu finden sind und wie du sie anwendest.

Bonus 2

Tägliche Schritt-für-Schritt-Anleitung

Damit dir deine natürliche Entgiftung so einfach wie möglich fällt, erhältst du eine leicht umzusetzende Schritt-für-Schritt-Anleitung für jeden Tag. Alles, was du tun musst, ist einzukaufen und dich an die einzelnen Steps zu halten. Somit kannst du die Entgiftung problemlos in deinen Alltag integrieren.

Bonus 3

Ernährungs- & Beschwerdetagebuch

Das übersichtlich gestaltete Ernährungs- und Beschwerdetagebuch unterstützt dich darin, deine Schmerzen, dein Befinden und deine Fortschritte festzuhalten, um somit etwaige Zusammenhänge zu entschlüsseln.

Bonus 4

Gewohnheitstagebuch

Wir Menschen sind “Gewohnheitstiere”. Mithilfe des Gewohnheitstagebuchs trägst du mehrmals täglich deine Gewohnheiten ein, um dir bewußter über einiges zu werden und etwaige Anpassungen vorzunehmen. Es geht hier hauptsächlich nicht um Essgewohnheiten. Lass dich überraschen, was dieses Gewohnheitstagebuch alles für dich tun kann. 

Bonus 5

Community zum gemeinsamen Austausch

Deine natürliche und ganzheitliche Entgiftung soll nicht nur eine fixe Idee bleiben. Damit du dich bei Fragen oder Zweifeln nicht allein gelassen fühlst, wirst du Teil einer sich unterstützenden und wertschätzenden Community. Gemeinsam gebt ihr euch Kraft, tauscht euch aus und motiviert euch gegenseitig zum Durchhalten.

Bonus 6

7 LIVE Gruppen-Calls

Die wöchentlichen Gruppen-Calls sind deine Wohlfühltermine während der Entgiftung. Gemeinsam klären wir live deine Fragen, feiern deine erreichten Erfolge und planen die nächsten Schritte.

7 Wochen intensive & persönliche Entgiftungsbegleitung

Analysieren & Vorbereiten

Wir starten den Kurs mit einem gemeinsamen Live Call. Anschließend analysieren wir deinen Ist-Zustand und treffen alle Vorbereitungen für die natürliche Entgiftung.

Bedenken & Fragen klären

Während des gesamten Kurses stehe ich dir mit meiner Expertise zur Seite. Die wöchentlichen Live Calls bieten dir Raum, um Fragen zu stellen und Bedenken zu klären.

Gemeinsam entgiften

Die Entgiftungsbegleitung findet als Gruppenkurs statt. Gemeinsam gehen wir durch die einzelnen Schritte, tauschen uns aus, geben uns wertvolle Tipps und stärken uns gegenseitig.

Durchhalten & Erfolge feiern

Schon nach kurzer Zeit wirst du wahrscheinlich erste Erfolge sehen, die wir in der Community feiern. Aber auch wenn du einen Durchhänger haben solltest, bauen wir dich wieder auf.

Grundstein für ein neues Leben

Du hast es geschafft und kannst so stolz auf dich sein! Dein Körper ist von schädlichen Giftstoffen befreit und du hast eine Basis für deine nachhaltige Gesundheit geschaffen.

Analysieren & Vorbereiten

Wir starten den Kurs mit einem gemeinsamen Live Call. Anschließend analysieren wir deinen Ist-Zustand und treffen alle Vorbereitungen für die natürliche Entgiftung.

Bedenken & Fragen klären

Während des gesamten Kurses stehe ich dir mit meiner Expertise zur Seite. Die wöchentlichen Live Calls bieten dir Raum, um Fragen zu stellen und Bedenken zu klären.

Gemeinsam entgiften

Die Entgiftungsbegleitung findet als Gruppenkurs statt. Gemeinsam gehen wir durch die einzelnen Schritte, tauschen uns aus, geben uns wertvolle Tipps und stärken uns gegenseitig.

Durchhalten & Erfolge feiern

Schon nach kurzer Zeit wirst du wahrscheinlich erste Erfolge sehen, die wir in der Community feiern. Aber auch wenn du einen Durchhänger haben solltest, bauen wir dich wieder auf.

Grundstein für ein neues Leben

Du hast es geschafft und kannst so stolz auf dich sein! Du hast die Basis für eine langfristige Entgiftung gelegt und weißt, was du in Zukunft für deine Gesundheit tun kannst.

Die Entgiftungsbegleitung

ist perfekt für dich, wenn du…

…deine Beschwerden endlich lindern möchtest. Du hast genug davon, dass deine Krankheit oder gesundheitliche Probleme deinen Alltag bestimmen und willst endlich wieder voller Lebensfreude morgens aus dem Bett springen.

…zwar gesundheitlich etwas ändern willst, aber nicht wirklich weißt wie. Du hast eine Menge ausprobiert, doch nichts hat auf Dauer funktioniert und meist war es purer Stress. Du wünschst dir einen klaren Fahrplan, der sich einfach in deinen Alltag einbauen lässt.

…nicht nur punktuell Symptome lindern willst, sondern eine solide Basis für eine nachhaltig gesunde Zukunft schaffen möchtest. Du bist bereit, deine Lebensweise anzupassen, um dich endlich wieder innerlich und äußerlich richtig wohl in deinem Körper zu fühlen.

Die Inhalte des Entgiftungskurses sind angelehnt an die Philosophie von Anthony William und zusätzlich durch meine Expertise, mein Wissen und meine jahrelangen Erfahrungen erweitert und detailliert ausgearbeitet.

“Nichts hilft auf Dauer!”

Kennst du das Problem, obwohl du schon so viel probiert hast?

Dann hör endlich auf, nach schnellen Methoden zu suchen, sondern löse die Ursache. Denn wenn du deinen Körper nicht ganzheitlich entgiftest, kann es sein, dass all die Nahrungsumstellungen, Vitamine oder sonstige Hilfsmittelchen nicht wirken.

 

Verbanne die 7 Gifte aus deinem Organismus, um endlich wieder fit und gesund leben zu können!

 

Lebensmittel- und Ernährungsgifte, Gedankengifte, Kosmetikgifte, Medikamentengifte, Menschengifte, Schwermetallgifte, Umweltgifte oder sonstige Gifte – all das nehmen wir über Jahre hinweg oft unbewusst in uns auf. Und diese Schadstoffe haften z.B. an der Darmwand oder zahlreichen Zellen und können eine Menge unangenehmer Symptome verursachen oder sogar zu schwerwiegenden Krankheiten führen. Irgendwelche gekauften Produkte können nicht in diese Tiefe kommen, sondern wirken nur oberflächlich. 

 

Stell dir vor, wie du dich fühlen würdest, wenn du deinen Körper von all diesen Giftstoffen befreien könntest und das ohne überteuerte Saftkur oder hochkomplizierten Ernährungsplan mit dubiosen Präparaten. Stattdessen darfst du von den richtigen Lebensmitteln in einer bestimmten Kombination so viel essen, bis du satt bist.

 

Innerhalb von 7 Wochen werden wir deinen Organismus Schritt für Schritt auf natürliche Weise entgiften und dir ein ganz neues Lebensgefühl ermöglichen können.

Bist du bereit für ein vitales und gesundes Leben?

 Online Kurs

Natürliche Entgiftung

statt 4.469,- nur:

3 Raten i.H.v.:

291,-

Einmalzahlung

873,-

Es sind auch 6-Monatsraten möglich. Klicke einfach auf den Button und es wird dir angezeigt.

Hey, ich bin Nicole

und begleite dich auf deinem Weg in ein nachhaltig gesundes Leben. Mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und als vegane Ernährungsberaterin habe ich über 1.500 MitarbeiterInnen in Apotheken geschult und begleite dich nun mit vollem Herzen und meiner ganzen Expertise bei deiner natürlichen Entgiftung.

 

Den Großteil meines Lebens habe ich unter Beschwerden und (vermeintlich) chronischen Krankheiten gelitten. Erst als ich meinen Körper auf natürliche Weise ganzheitlich entgiftet habe und meine Ernährung auf tierfrei umstellte, verbesserte sich mein Wohlbefinden. Heute bin ich beschwerdefrei und fühle mich so gut wie nie.

 

Doch die richtige Herangehensweise für eine nachhaltige Entgiftung ist gar nicht so einfach. Damit du deinen Körper ohne zusätzliche Mittel auf eine natürliche Art von seinen Giftstoffen befreien kannst, habe ich mein langjähriges Wissen in diesen Kurs gesteckt. Anhand meines 3-Stufen-Plans begleite ich dich persönlich durch deine Entgiftung, damit du lästige Beschwerden hinter dir lassen und dein Leben endlich wieder mit jeder Faser genießen kannst.

Entgiftung: Nicole Wagner

Du hast noch eine Frage?

Klick dich gerne durch die FAQ.

 

Falls dein Anliegen nicht dabei war, schreib mir gerne eine Mail an kontakt@wagnernicole.de

Wir starten den Kurs gemeinsam in der Community. Somit hast du ab dem jeweiligen Startdatum dann auch den vollen Zugriff auf die Kursinhalte.

Der Kurs umfasst 7 Wochen mit insgesamt 7 Modulen. Dabei sind 1 Woche für die Vorbereitung vorgesehen, 4 Wochen für die Hauptphase der Entgiftung und 2 Wochen für die Nachbereitung. Je nach Art deiner Beschwerden kann die Entgiftung aber auch verlängert werden. 

Ja, es gibt noch den Online Kurs zum Säure Basen Haushalt, um deinen Körper wieder in sein Gleichgewicht zu bringen und dich von einer Übersäuerung zu befreien.

„Mein Angebot richtet sich an gesunde Menschen. Es wird kein Versprechen abgegeben, dass Heilung oder sonstiger Erfolg stattfinden wird. Bei Beschwerden oder Krankheiten sind meine KundInnen gebeten, sich an entsprechende ÄrztInnen oder HeilpraktikerInnen zu wenden.“

© Nicole Wagner | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Warteliste

Trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein: