PDF für 0 Euro 

Hol´ dir die Nahrungsmittel Gifteliste

So viele Gifte erreichen sekündlich unseren Körper. Damit du genau weißt, welche Probleme bestimmte Gifte bereiten können, in welchen Nahrungsmitteln diese zu finden sind und welche Alternativen es gibt, lade dir die Gifteliste herunter.

Du erhältst sofort die PDF Datei zum Herunterladen für o EURO per Mail.

Mein Know-How habe ich bereits für diese Firmen eingesetzt:

Dieses PDF ist perfekt für dich, wenn du...

wissen möchtest, welche Gifte sich in Nahrungsmitteln befinden

Erfahre welche Gifte sich in welchen Nahrungsmitteln befinden. Nach Alphabet geordnet.

deine Gesundheit schützen und vorbeugen möchtest

Entdecke, welche Beschwerden und Krankheiten Nahrungsmittelgifte in deinem Körper anrichten können. 

bewußt auf Nahrungsgifte verzichten oder sie meiden möchtest

Probiere die gesunden Alternativen aus und beobachte, was sich an deinem Wohlbefinden verbessert.

Trage dich mit deiner E-Mail Adresse ein und erhalte den Guide sofort zum Download.

Dein Guide zu mehr Gesundheit
und einem Wohlfühl-Körper!

Irgendwie spürst du schon lange, dass irgendwelche Nahrungsgifte dir nicht guttun.
Vielleicht schlägst du dich sogar mit Krankheiten und Beschwerden herum oder möchtest einfach vorbeugen. 

 

Du möchtest endlich etwas tun und fragst dich…

 

Damit du genau weißt, welche Nahrungsgifte es überhaupt gibt, in welchen Lebensmitteln sich welche Nahrungsgifte verstecken, wie du sie meiden und welche Alternativen du zu dir nehmen kannst, lade dir jetzt den Guide für die Nahrungsgifte herunter.

Du erhältst sofort 14 von 69 Giften als PDF für 0 EURO per Mail.

Mit diesem PDF erhältst du sofort:

Eine alphabetische Liste von A-Z

Du erhältst eine Liste mit 14 von 69 Nahrungsgiften, und wo genau sich diese Nahrungsgifte finden lassen.

Probleme der Nahrungsgifte

Du erfährst zu welchen Beschwerden und Krankheiten Nahrungsgifte führen können. 

Alternativen zu Nahrungsgiften

Wie du Nahrungsgifte durch gesunde Alternativen ersetzen kannst, ohne Verzicht. 

Trage dich mit deiner E-Mail Adresse ein und erhalte den Guide sofort zum Download.

Entgiftung: Nicole Wagner

Hi, ich bin Nicole!

Deine Expertin für gesunde Ernährung, deinem Säure Basen Haushalt und natürlicher Entgiftung.

Den Großteil meines Lebens habe ich unter Beschwerden und (vermeintlich) chronischen Krankheiten gelitten. Erst als ich aus persönlichen Gründen meine Ernährung auf tierfrei umstellte, auf Nahrungs- und andere Gifte achtete, verbesserte sich auf einmal mein Wohlbefinden.

 

Also begann ich mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und bildete mich immer weiter fort. Mittlerweile habe ich über 1.500 MitarbeiterInnen in Apotheken zum Thema Säure Basen Haushalt geschult. Gleichzeitig habe ich mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und als vegane Ernährungsberaterin bereits viele KundInnen auf ihrem Weg in ein gesundes und bewußtes Leben begleitet.

 

Doch der Umstieg auf gesunde Nahrungsmittel ist nicht immer einfach. An jeder Ecke tummeln sich gegensätzliche Informationen und leider sind die Nahrungsgifte fast überall versteckt, so daß sie nicht leicht zu finden sind. Wo also anfangen? Genau dafür habe ich diesen Guide entwickelt. 

 

Du erfährst, welche Nahrungsgifte es überhaupt gibt, wo sie sich verstecken können,welche Auswirkungen diese auf deinen Körper haben können, und welche Alternativen es gibt.

 

Hol dir jetzt das PDF und leg den ersten Grundstein für deinen gesunden Neustart!

© Nicole Wagner | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

PDF für 0 Euro

Hol dir deine
Nahrungsmittel Gifteliste!

Bitte fülle beide Felder aus und du erhältst deinen Guide sofort per E-Mail zugeschickt: