PDF für 0 Euro 

Finde deine perfekten Milchalternativen!

Du möchtest aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen auf tierische Milch verzichten?
Dann erfahre in diesem Guide, wie du die Umstellung angehst und welche Alternativen zu dir passen.

Du erhältst sofort das 9-seitige PDF für 0 EURO per Mail.

Mein Know-How habe ich bereits für diese Firmen eingesetzt:

Dieses PDF ist perfekt für dich, wenn du...

daran zweifelst, ob Milchprodukte das Richtige für dich und deinen Körper sind.

Finde heraus, welche Auswirkungen der Konsum auf deine Gesundheit hat und welche Alternativen es gibt.

auf pflanzliche Milch umsteigen möchtest, aber nicht weißt, wie du anfangen sollst.

Erfahre, was der Milchkonsum mit deinem Säure Basen Haushalt zu tun hat und wie du den Umstieg schaffst.

auf der Suche nach Milchalternativen bist, die du einfach und schnell selbst herstellen kannst.

Erhalte 3 Rezepte, die leicht nachzumachen sind und nur natürliche Zutaten enthalten.

Trage dich mit deiner E-Mail Adresse ein und erhalte den Guide sofort zum Download.

Dein Guide zu mehr Gesundheit
und einem Wohlfühl-Körper!

Irgendwie spürst du schon lange, dass der Konsum von Milch und Milchprodukten dir nicht guttut.
Vielleicht schlägst du dich sogar mit Laktoseintoleranz und Darmbeschwerden herum oder willst aus ethischen Gründen auf  tierische Produkte verzichten.

 

Du willst endlich den Absprung schaffen und fragst dich,…

Damit du über die Auswirkungen von pflanzlichen und tierischen Milchprodukten auf deinen Körper aufgeklärt bist und bei deinem Umstieg nicht das Gefühl bekommst auf etwas verzichten zu müssen – lade dir jetzt den Milchalternativen-Guide herunter.

Du erhältst sofort das 9-seitige PDF für 0 EURO per Mail.

Mit diesem PDF erhältst du sofort:

Milchalternativen: Hintergrundwissen Tiermilch

Hintergrundwissen zum Thema Milchkonsum

Warum Laktoseintoleranz eigentlich gar keine Krankheit ist und Milchprodukte unserem Körper schaden können.

Milchalternativen: gekaufte Pflanzendrinks

Informationen zu gekauften Milchalternativen

Was du bei Pflanzendrinks aus dem Supermarkt beachten solltest und was versteckte Zutaten sind.

Milchalternativen: gekaufte Pflanzendrinks
Milchalternativen: Rezepte Pflanzendrinks

Rezeptideen für deine selbst hergestellten Milchalternativen

Wie du gesunde Pflanzendrinks mit wenig Aufwand selbst kreierst und dabei eine Menge Geld sparst.

Trage dich mit deiner E-Mail Adresse ein und erhalte den Guide sofort zum Download.

Gesunde Ernährung: Nicole

Hi, ich bin Nicole!

Deine Expertin für gesunde Ernährung, deinem Säure Basen Haushalt und natürlicher Entgiftung.

Den Großteil meines Lebens habe ich unter Beschwerden und (vermeintlich) chronischen Krankheiten gelitten. Erst als ich aus persönlichen Gründen meine Ernährung auf tierfrei umstellte, verbesserte sich auf einmal mein Wohlbefinden.

 

Also begann ich mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und bildete mich immer weiter fort. Mittlerweile habe ich über 1.500 MitarbeiterInnen in Apotheken zum Thema Säure Basen Haushalt geschult. Gleichzeitig habe ich mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und als vegane Ernährungsberaterin bereits viele KundInnen auf ihrem Weg in ein gesundes und milchfreies Leben begleitet.

 

Doch der Umstieg auf pflanzliche Produkte ist nicht immer einfach. An jeder Ecke tummeln sich gegensätzliche Informationen und leider sind die Milchalternativen oft teurer als ihre tierische Konkurrenz. Wo also anfangen? Vor allem wenn die Kuhmilch bisher so gut geschmeckt hat?

 

Genau dafür habe ich diesen Guide entwickelt. Du erfährst, welche Auswirkungen pflanzliche und tierische Milchprodukte auf deinen Körper haben, bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen Umstieg und leicht nachzumachende Rezepte für gesunde Milchalternativen.

 

Hol dir jetzt das PDF und leg den ersten Grundstein für deinen gesunden Neustart!

© Nicole Wagner | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

PDF für 0 Euro

Hol dir deine Milchalternativen!

Bitte fülle beide Felder aus und du erhältst deinen Guide sofort per E-Mail zugeschickt: