Online Kurs

Säure Basen Haushalt

Verabschiede dich von Übersäuerung und bringe deinen Körper in sein Gleichgewicht zurück.

Der Säure Basen Online Kurs ist dein 8-Wochen-Programm, mit dem du deine Gesundheit neu ausrichtest, um dich endlich wieder energiegeladen, schmerzfrei und rundum wohl zu fühlen.

Ab sofort ohne Warteliste. Sofortige Buchung und sofortiger Zugang zum Kurs.

Mein Know-How habe ich bereits für diese Firmen eingesetzt:

Machen dir diese Dinge das Leben schwer?

Du fühlst dich oft erschöpft, ohne genau zu wissen, was die Ursachen sind. Zwar weißt du, dass deine Ernährung nicht optimal ist, doch so wirklich kommst du nicht dahinter, woran es liegt .

Kopf, Gelenke oder Muskeln schmerzen immer wieder und setzen deinem Alltag knallharte Grenzen. Medikamente helfen nur kurzzeitig und du möchtest es endlich langfristig ändern.

Dein gesundheitliches Päckchen (wie bspw. Allergien, Diabetes, Osteoporose, Rheuma, Gicht, Verdauungs- oder Hautprobleme) macht dir dein Leben schwer und du sehnst dich nach Linderung deiner Symptome.

Egal welche Diät du probierst, die Kilos wollen einfach nicht verschwinden. Dabei willst du dich endlich wieder wohlfühlen und das am besten auf gesunde Art und Weise.

Aber weißt du was? Du bist mit diesen Herausforderungen nicht alleine.
Und du hast es in der Hand, dass deine Probleme nicht auf Dauer Wurzeln schlagen.

“Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein, und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein.”

– Hippokrates von Kos (460 – etwa 377 v. Chr.), griechischer Arzt, “Vater der Heilkunde” –

Bring deine Gesundheit endlich wieder ganzheitlich in Schwung!

Schmerzen
loslassen

Fühl dich hinein, wie es wäre, endlich wieder ohne Beschwerden dein Leben auszukosten und den lästigen Vorrat an Medikamenten ins Nirvana verbannen zu können.

Energie zurück gewinnen

Stell dir vor, du hättest endlich wieder genügend Energie, um Dinge mit Freunden und Familie zu unternehmen und echte Glücksmomente zu erleben.

Vollkommen wohlfühlen

Mal dir dein Leben aus, wenn du dich in deinem Körper pudelwohl fühlen würdest, weil deine Lieblingsjeans wieder passt und das Essen trotzdem Spaß macht.

Online Kurs

Säure Basen Haushalt

Deine Abkürzung in ein gesundes Leben.

Säure Basen Haushalt Mockup

Verabschiede dich von Übersäuerung und bringe deinen Körper in sein Gleichgewicht zurück.
Gehe jetzt den ersten Schritt zu einem glücklichen und leichten Lebensgefühl.

8-Wochen-Programm • Einfacher Fahrplan • 4-Punkte-Erfolgsformel

Grundlagen der Säure Basen

Du erfährst wichtige Fakten zum pH-Wert, unseren natürlichen Puffern, betroffenen Organen und  Notfallmechanismen bei zu viel Säure.

Ursachen einer Übersäuerung

Du entdeckst die Hinweise auf eine mögliche Übersäuerung und welche Ursachen dahinterstecken, um deine individuelle Situation einzuschätzen.

Symptome & eventuelle Folgen

Du erhältst einen Überblick über mögliche Symptome und eventuelle Folgen von zu viel Säure im Körper, sowie die Möglichkeiten einer Diagnostik.

Mögliche Therapien

Zur Balancierung deines Säure Basen Haushaltes gehen wir auf individuelle Therapiemöglichkeiten ein, damit du sofort mit der Umsetzung starten kannst.

Das sagen meine KundInnen über mich:

REBECCA

Stellvertretende Teamleitung einer Notaufnahme

 

“Ich bin zu Nicole gekommen, weil ich aus meiner beruflichen und gesundheitlichen Situation heraus schon sehr vorbelastet bin und zyklusbedingt mit vielen Beschwerden zu kämpfen hatte. Also haben wir die Entgiftung gestartet und direkt im nächsten Zyklus hatte ich schon kein Sodbrennen und keinen Durchfall mehr. Meine Periodentage haben sich tatsächlich verkürzt und ich habe fast gar nichts gemerkt. Es war Wahnsinn, was in der kurzen Zeit passiert ist.

Mir geht es seitdem wesentlich besser und es war eine tolle Erfahrung mit Nicole. Sie hat mich super begleitet, war immer erreichbar und hat mich als Person gesehen. Es hat mir unheimlich gut gefallen und ich kann Nicole auf jeden Fall weiterempfehlen.”

ANGELA

Angestellte im Bereich “Tiergestützte Intervention”

 

“Ich habe mich eigentlich schon mein Leben lang für verschiedene Ernährungsarten interessiert und immer mal wieder neue Lebensmittel ausprobiert. So bin ich dann irgendwann auch über Nicole Wagner gestolpert und habe ihren Kurs gebucht. Ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Besonders toll war, dass es einen roten Faden gab und alles sehr verständlich war.”

ROXANNE

Sport- & Ernährungswissenschaftlerin

 

“Nicoles Workshop hat mich gelehrt, dass eine bewusste und abwechslungsreiche Ernährung mit reduziertem Konsum von tierischen Produkten und Brot- und Teigwaren den Säure Basen Haushalt unterstützt. Und der Säure Basen Haushalt braucht gerade in unserer Zeit jede Unterstützung, die er bekommen kann. Für mich heißt das, verstärkt darauf zu achten, was ich esse und wieviel ich esse. Und dabei hat mir die Arbeit von Nicole und vor allem das Ernährungstagebuch sehr geholfen.”

9 Module für dein Säure Basen Gleichgewicht:

Modul 1

Grundlagen & pH-Werte

Modul 2

Wichtige Organe

Modul 3

Puffer des Körpers

Modul 4

Notfall-mechanismen

Modul 5

Ursachen von Übersäuerung

Modul 6

Symptome & Folgen

Modul 7

Diagnose von Übersäuerung

Modul 8

Mögliche Therapien

Modul 9

Saure/basische Lebensmittel

Mein Geschenk an dich:

4 wertvolle Boni

Säure Basen Haushalt: Tagebuch

Bonus 1

Ernährungs- & Beschwerdetagebuch

Das übersichtlich gestaltete Ernährungs- und Beschwerdetagebuch unterstützt dich darin, deine Schmerzen, dein Befinden und deine Fortschritte festzuhalten, um somit etwaige Zusammenhänge zu entschlüsseln.

 

Wert: 295,-

Bonus 2

Säure Basen Lebensmitteltabelle

Die übersichtliche Lebensmitteltabelle verschafft dir einen sofortigen Überblick über Nahrungsmittel und ihren Säure/Basen Wert. Diese Übersicht ist einmalig auf dem Markt und in der Form nur im Rahmen dieses Kurses erhältlich.

 

Wert: 149,-

Säure Basen Haushalt: Tabelle
Säure Basen Haushalt: Quiz

Bonus 3

Quiz zur Überprüfung deines Wissens

Checke dein erlangtes Wissen mithilfe des Quiz und schaue, ob du die wichtigsten Inhalte bereits verinnerlicht hast. Zu jedem Modul gibt es ein Quiz als Abschluss, welches du beliebig oft wiederholen kannst, da es zu deiner eigenen Überprüfung dient.

 

Wert: 79,-

Bonus 4

Geheimnisse der Laktoseintoleranz

Die sogenannte Laktoseintoleranz ist ein weit verbreitetes Phänomen. In diesem Bonus erfährst du allerdings, warum sie eigentlich gar nicht existiert und wie sich diese Erkenntnis positiv auf deinen Säure Basis Haushalt auswirkt.

 

Wert: 49,-

Säure Basen Haushalt: Laktose

Der Säure Basen Kurs

ist perfekt für dich, wenn du…

endlich wieder energiegeladener, konzentrierter und beschwingter dein Leben genießen möchtest.

dir weniger Schmerzen und gleichzeitig mehr Verbindung zu deinem Körper wünschst.

du dich sowohl innerlich als auch äußerlich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen willst.

“Morgen fange ich an!”

Erzählst du dir das auch schon seit Ewigkeiten?

Dann frag dich, wie lange du dich noch erschöpft und antriebslos durch deinen Alltag schleppen willst.
Bist du es nicht satt, dich derart unwohl in deinem eigenen Körper zu fühlen?

 

Dann mach Schluss mit den Ausreden und nimm die Abkürzung durch den Säure Basen Kurs.

 

Stell dir vor, wie sehr du dein Wohlbefinden verbessern könntest, wenn du jetzt startest.

Innerhalb von 8 Wochen eignest du dir das Wissen über eine Lebensweise an, mit der du deinen Alltag wieder energiegeladener, schmerzfreier und konzentrierter genießen kannst. Der Kurs unterstützt dich dabei, schnell in die Umsetzung zu kommen, um ganz nebenbei lästige Kilos zu verlieren und dich endlich wieder pudelwohl in deinem Körper zu fühlen.

Bist du bereit für dein neues Leben?

 ONLINE KURS 

Säure Basen Haushalt

Säure Basen Haushalt Mockup

statt 2.013,- nur:

3 Raten i.H.v.:

115,-

Einmalzahlung

337,-

Hey, ich bin Nicole

und begleite dich auf deinem Weg in ein nachhaltig gesundes Leben. Mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und als vegane Ernährungsberaterin habe ich mittlerweile über 1.500 MitarbeiterInnen in Apotheken geschult und widme mich nun mit vollem Herzen und meiner ganzen Expertise dir und deinem Säure Basen Haushalt. 

 

Den Großteil meines Lebens habe ich unter Beschwerden und (vermeintlich) chronischen Krankheiten gelitten. Erst als ich mich mit dem Säure Basen Haushalt beschäftigte und meine Ernährung auf tierfrei umstellte, verbesserte sich mein Wohlbefinden. Heute bin ich beschwerdefrei und fühle mich so gut wie nie.

 

Doch jeder Anfang ist schwer und ich war ohne professionelle Begleitung oft vollkommen überfordert. Damit dir das nicht passiert, habe ich mein langjähriges Wissen in diesen Kurs gesteckt, um dich auf leichte Weise zu einem ausbalancierten Säure Basen Haushalt zu begleiten. Wir gehen deinen Gesundheitsweg gemeinsam, damit du dein Leben endlich wieder mit jeder Zelle genießen kannst.

Du hast noch eine Frage?

Klick dich gerne durch die FAQ.

 

Falls dein Anliegen nicht dabei war, schreib mir gerne eine Mail an kontakt@wagnernicole.de

Du hast sofort Zugriff auf den Kurs, so wie deine Zahlung abgeschlossen ist.

Der Kurs umfasst 9 Module mit 4 Boni. Jedes Modul kann in einer Woche abgearbeitet werden, das wären dann 8 Wochen. Du hast sofort Zugang und kannst mit der 1.Woche starten. Die 2. Woche wird danach freigeschaltet, die 3. Woche in der 3.Woche usw., so daß du auch wirklich erst das Grund-und dann das Expertenwissen erhältst. So wirst du Schritt für Schritt durch den Kurs geführt.

Aktuell nicht, es ist aber mehr in der Planung. Dabei wird es um die tägliche Umsetzung gehen, und auch eine Entgiftungsbegleitung ist geplant. Wenn du daran Interesse hast, kannst du dich bereits jetzt bei mir melden.

„Mein Angebot richtet sich an gesunde Menschen. Es wird kein Versprechen abgegeben, dass Heilung oder sonstiger Erfolg stattfinden wird. Bei Beschwerden oder Krankheiten sind meine KundInnen gebeten, sich an entsprechende ÄrztInnen oder HeilpraktikerInnen zu wenden.“

© Nicole Wagner | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

„Mein Angebot richtet sich an gesunde Menschen. Es wird kein Versprechen abgegeben, dass Heilung oder sonstiger Erfolg stattfinden wird. Bei Beschwerden oder Krankheiten sind meine KundInnen gebeten, sich an entsprechende ÄrztInnen oder HeilpraktikerInnen zu wenden.“

© Nicole Wagner | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB